Ist Ariana Grande (24) offiziell in festen Händen? Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Sängerin und Rapper Mac Miller (26) nach anderthalb Jahren getrennte Wege gehen. Nur kurz darauf kamen bereits Gerüchte auf, dass Ari wieder verliebt ist. Comedian Pete Davidson (24) soll ihr Herz erobert haben – beide schwiegen allerdings bisher. Jetzt lieferte Ariana selbst einen Hinweis, dass die zwei zusammen sein könnten!

In ihrer Instagram-Story postete Ariana ein eigentlich harmloses Video. Darin zu sehen: Gemeinsam mit einem Mann röstet die 24-Jährige über einer kleinen Flamme Marshmallows, allerdings sind nur die Unterarme und Hände der beiden zu erkennen. Pikantes Detail: Der Unterarm des Grillpartners ist tätowiert. Dieses Detail verrät den vermeintlich Unbekannten, denn die Motive gleichen verdächtig denen von Pete! Hat Ariana mit diesem Mini-Lagerfeuer nun die Liebe zum "Saturday Night Live"-Star bestätigt?

Erst vor wenigen Tagen berichtete ein Insider gegenüber People, dass Ariana und Pete sich daten. Die Beziehung der beiden stehe aber noch am Anfang und sei "sehr zwanglos". Was meint ihr: Hat Ariana mit dem kurzen Clip ihre Liebe zu Pete bestätigt? Stimmt ab!

Screenshot aus Ariana Grandes Instagram-StoryInstagram / arianagrande
Screenshot aus Ariana Grandes Instagram-Story
Pete Davidson und seine ehemalige Freundin Cazzie DavidPhillip Faraone/Getty Images
Pete Davidson und seine ehemalige Freundin Cazzie David
Ariana Grande bei der Met Gala 2018Neilson Barnard/Getty Images
Ariana Grande bei der Met Gala 2018
Hat Ariana damit ihre Beziehung zu Pete bestätigt?486 Stimmen
284
Ja, das ist er auf jeden Fall in dem Clip – was soll sie damit denn sonst meinen?
202
Mh, die Tattoos sind sich schon ähnlich. Aber solange da nichts Offizielles von Ari kommt, glaube ich nicht daran, dass sie zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de