Promiflash Logo
Im Papa-Stress: GZSZ-Niklas hätte Geburtstag fast vergessenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Papa-Stress: GZSZ-Niklas hätte Geburtstag fast vergessen

30. Mai 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Momentan ist ganz schön viel los im Leben von Niklas Osterloh (29). Der Schauspieler stand neulich nicht nur für einen aufwendigen und anstrengenden GZSZ-Dreh auf Mallorca vor der Kamera – er ist auch Familienvater. Im März 2017 wurde er Papa eines kleinen Mädchens, das das Leben des Seriendarstellers gehörig auf den Kopf stellt. Im Papa-Stress hätte Niklas sogar fast seinen Geburtstag vergessen. Wie es dazu kam, verrät er jetzt in einem Interview.

Für viele ist der eigene Geburtstag etwas ganz Besonderes, für Niklas mittlerweile nicht mehr. "Ich habe erst drei Tage vor meinem jetzt 29. Geburtstag festgestellt, dass ich Geburtstag habe. Ich bin Familienvater, da hat man andere Prioritäten", plaudert er im RTL-Interview aus. Große Partys mit zahlreichen Freunden stehen für ihn nicht mehr auf dem Programm: "Früher wollte ich immer wild feiern. Jetzt mittlerweile bin ich mit den lieben Menschen zusammen, die ich gerne um mich habe. Und so werde ich meinen 30. Geburtstag bestimmt auch gestalten."

Eine spektakuläre B-Day-Sause, wie sie bei GZSZ auf Mallorca gefeiert wird, wäre also nichts für den Paul-Darsteller. Die Dreharbeiten zum Special hat er aber allemal genossen. "Es war ein Traum. Es macht alles unfassbar viel Spaß bei diesem Außendreh und dann ist das auf Mallorca noch einmal etwas ganz anderes. Du hast das Meer, du hast den Wind. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte", schwärmte er.

Hättet ihr gedacht, dass Niklas ein Geburtstag-Muffel ist?
428
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de