Momentan ist ganz schön viel los im Leben von Niklas Osterloh (29). Der Schauspieler stand neulich nicht nur für einen aufwendigen und anstrengenden GZSZ-Dreh auf Mallorca vor der Kamera – er ist auch Familienvater. Im März 2017 wurde er Papa eines kleinen Mädchens, das das Leben des Seriendarstellers gehörig auf den Kopf stellt. Im Papa-Stress hätte Niklas sogar fast seinen Geburtstag vergessen. Wie es dazu kam, verrät er jetzt in einem Interview.

Für viele ist der eigene Geburtstag etwas ganz Besonderes, für Niklas mittlerweile nicht mehr. "Ich habe erst drei Tage vor meinem jetzt 29. Geburtstag festgestellt, dass ich Geburtstag habe. Ich bin Familienvater, da hat man andere Prioritäten", plaudert er im RTL-Interview aus. Große Partys mit zahlreichen Freunden stehen für ihn nicht mehr auf dem Programm: "Früher wollte ich immer wild feiern. Jetzt mittlerweile bin ich mit den lieben Menschen zusammen, die ich gerne um mich habe. Und so werde ich meinen 30. Geburtstag bestimmt auch gestalten."

Eine spektakuläre B-Day-Sause, wie sie bei GZSZ auf Mallorca gefeiert wird, wäre also nichts für den Paul-Darsteller. Die Dreharbeiten zum Special hat er aber allemal genossen. "Es war ein Traum. Es macht alles unfassbar viel Spaß bei diesem Außendreh und dann ist das auf Mallorca noch einmal etwas ganz anderes. Du hast das Meer, du hast den Wind. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte", schwärmte er.

Niklas Osterloh und seine kleine TochterPrivat
Niklas Osterloh und seine kleine Tochter
Niklas Osterloh beim GZSZ-Mallorca-DrehMG RTL D / Sebastian Geyer
Niklas Osterloh beim GZSZ-Mallorca-Dreh
Niklas Osterloh auf MallorcaMG RTL D / Sebastian Geyer
Niklas Osterloh auf Mallorca
Hättet ihr gedacht, dass Niklas ein Geburtstag-Muffel ist?550 Stimmen
428
Ja, denn es gibt wirklich Wichtigeres im Leben!
122
Das hätte ich von ihm nicht gedacht... Mir würde das niemals passieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de