Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-XXL-Dreh: GZSZ-Stars verraten Backstage-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-XXL-Dreh: GZSZ-Stars verraten Backstage-Details

25. Mai 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Dienstag wird auf Mallorca scharf geschossen: In der großen Highlight-Folge von GZSZ endet die XXL-Geburtstagsparty von Emily (Anne Menden, 32) und Philipp (Jörn Schlönvoigt, 31) dramatisch: Das Eifersuchtsdrama rund um Shirin (Gamze Senol, 25) spitzt sich zusammen und es endet blutig – vor der Kamera. Hinter den Kulissen hingegen herrschte bei den Dreharbeiten auf den Balearen eine weitaus gelassenere Stimmung, wie zwei Soapies jetzt ausplauderten.

Für Eva Mona Rodekirchen (41) alias Maren Seefeld und Lea Marlen Woitack (31), aus der Soap bekannt als Sophie Lindh, war der Kollegen-Trip ans Meer eine echte Abwechslung zum Set-Alltag in Berlin. Besonders die Mittelmeer-Wärme gefiel den zwei Schauspielerinnen. "Es ist sonniger", schwärmte Eva gegenüber RTL. Doch nicht nur die Temperaturen haben den beiden gefallen: "Wir haben uns hier alle ganz anders kennengelernt. Das ist toll für die Arbeit", fügte sie hinzu.

Auch um ihre beiden Rollen wird es auf der Insel noch zum Showdown kommen: Maren ist schwanger und erwartet aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kind von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43). Dessen Frau Sophie weiß davon noch nichts und wundert sich über das kuriose Verhalten ihres Gatten, während Maren ihr gegenüber starke Schuldgefühle empfindet. Seid ihr schon gespannt, wie es zwischen den beiden ausgeht? Stimmt ab!

Erwartet ihr den Showdown zwischen Maren und Sophie schon sehnsüchtig?
1750
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de