Am kommenden Dienstag wird auf Mallorca scharf geschossen: In der großen Highlight-Folge von GZSZ endet die XXL-Geburtstagsparty von Emily (Anne Menden, 32) und Philipp (Jörn Schlönvoigt, 31) dramatisch: Das Eifersuchtsdrama rund um Shirin (Gamze Senol, 25) spitzt sich zusammen und es endet blutig – vor der Kamera. Hinter den Kulissen hingegen herrschte bei den Dreharbeiten auf den Balearen eine weitaus gelassenere Stimmung, wie zwei Soapies jetzt ausplauderten.

Für Eva Mona Rodekirchen (41) alias Maren Seefeld und Lea Marlen Woitack (31), aus der Soap bekannt als Sophie Lindh, war der Kollegen-Trip ans Meer eine echte Abwechslung zum Set-Alltag in Berlin. Besonders die Mittelmeer-Wärme gefiel den zwei Schauspielerinnen. "Es ist sonniger", schwärmte Eva gegenüber RTL. Doch nicht nur die Temperaturen haben den beiden gefallen: "Wir haben uns hier alle ganz anders kennengelernt. Das ist toll für die Arbeit", fügte sie hinzu.

Auch um ihre beiden Rollen wird es auf der Insel noch zum Showdown kommen: Maren ist schwanger und erwartet aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kind von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43). Dessen Frau Sophie weiß davon noch nichts und wundert sich über das kuriose Verhalten ihres Gatten, während Maren ihr gegenüber starke Schuldgefühle empfindet. Seid ihr schon gespannt, wie es zwischen den beiden ausgeht? Stimmt ab!

GZSZ-Cast des Mallorca-SpecialsMG RTL D / Bernd Jaworek
GZSZ-Cast des Mallorca-Specials
Eva Mona Rodekirchen beim GZSZ-Special auf MallorcaMG RTL D / Sebastian Geyer
Eva Mona Rodekirchen beim GZSZ-Special auf Mallorca
Lea Marlen Woitack, GZSZ-DarstellerinMG RTL D / Sebastian Geyer
Lea Marlen Woitack, GZSZ-Darstellerin
Erwartet ihr den Showdown zwischen Maren und Sophie schon sehnsüchtig?2050 Stimmen
1750
Ja, ich bin schon total gespannt wie es wird.
300
Nein, mich interessiert das Eifersuchtsdrama um Shirin viel mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de