Promiflash Logo
"Celebrity Big Brother"-Casey Batchelor: Ihr Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Celebrity Big Brother"-Casey Batchelor: Ihr Baby ist da!

31. Mai 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Casey Batchelor (33) hat großartige Neuigkeiten zu vermelden: Die ehemalige Celebrity Big Brother-Kandidatin ist vor Kurzem endlich Mama geworden! Wie erst im November letzten Jahres bekannt wurde, war der britische TV-Star nach einer Reihe gescheiterten Beziehungen von ihrem Freund, dem Geschäftsmann Dane Goodson, schwanger geworden. Jetzt ist der kleine Mini-Batchelor auf der Welt, wie Casey selbst stolz via Social Media verkündete!

Die Baby-Nachricht verbreitete die Ex von Musiker Will.i.am (43) mit einem Post auf ihrem Instagram-Profil: Stolz hielt die Neu-Mama dort die Hand ihres kleinen Glücks in Händen. "Ich war die letzten Tage wenig auf Social Media unterwegs, weil ich ziemlich beschäftigt war. Wir haben endlich unser wunderschönes Baby Willkommen geheißen. Ich werde mir jetzt eine kleine Auszeit nehmen, um die Momente mit meinem Neugeborenen zu genießen. Bald werde ich euch mit neuen Bildern updaten", erklärte Casey emotional unter dem Schnappschuss. Welches Geschlecht das Baby hat, behielt der Reality-Star aber vorerst noch für sich.

Knapp 18 Monate hatte die brünette Schönheit ihre Beziehung zu Dane geheim gehalten. Wie ein Insider The Sun verriet, soll es zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Für Casey besonders schön: Bevor sie ihren Liebsten überhaupt kennengelernt hatte, hatte sie bereits darüber nachgedacht, ihre Eizellen einfrieren zu lassen. Als es dann mit der Schwangerschaft direkt klappte, ging der Traum der 33-Jährigen aber auf natürlichem Wege in Erfüllung.

Casey Batchelor im Mai 2016
Getty Images
Casey Batchelor im Mai 2016
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Casey das Geschlecht noch nicht verraten hat?
55
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de