Casey Batchelor (36) ist zum dritten Mal schwanger. Und das innerhalb von gerade einmal drei Jahren! Erst vor drei Wochen enthüllte der Reality-TV-Star, dass sie und ihr Verlobter Dane Goodson erneut ein Kind erwarten. Im Jahr 2018 wurden die beiden erstmals Eltern. Vor rund einem Jahr gesellte sich dann die kleine Sadie zu ihrer großen Schwester Florence. Nun hat Casey auch das Geschlecht ihres dritten Babys enthüllt: Es wird erneut ein Mädchen!

Für ein Shooting mit dem Magazin Closer posierte die 36-Jährige mit einer ganzen Traube pinker Luftballons. Sichtlich glücklich lacht sie dabei in die Kamera, unter ihrem orangebraunen Pullover wölbt sich ihr Babybauch. Voraussichtlich im Juni soll ihre dritte Tochter zur Welt kommen. Dem OK! Magazine hatte Casey vor einiger Zeit noch verraten, dass sie sich einen Jungen wünsche: "Es wäre wunderbar, einen Jungen zu bekommen, weil wir schon zwei Mädchen haben. Aber drei Mädchen wären fantastisch, denn dann gäbe es eine Mädchen-Gang und Dane wäre der König der Burg."

"Ich weiß, es ist verrückt", hatte Casey angesichts ihrer dritten Schwangerschaft innerhalb eines so kurzen Zeitraums gesagt. Bereits neun Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter sollen sie und Dane erneut versucht haben, ein Kind zu bekommen. Ob im kommenden Jahr dann das vierte folgt?

Casey Batchelor mit ihren Kindern
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihren Kindern
Casey Batchelor und Dane Goodson im Juli 2019
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor und Dane Goodson im Juli 2019
Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Februar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Februar 2020
Was meint ihr, folgt auf das dritte noch ein viertes Kind?37 Stimmen
25
Bestimmt, vielleicht wird es dann sogar ein Junge!
12
Nein, drei Kinder sind ihnen sicher genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de