Promiflash Logo
Dreifach-Mama Casey Batchelor will keine weiteren KinderInstagram / caseybatchelor1Zur Bildergalerie

Dreifach-Mama Casey Batchelor will keine weiteren Kinder

6. Jan. 2022, 8:18 - Isabella-Sophie Funke

Die Familienplanung ist bei ihr abgeschlossen! Im Sommer 2021 wurde die britische Reality-TV-Bekanntheit Casey Batchelor (37) zum dritten Mal Mutter. Nach ihren zwei Töchtern Florence und Sadie konnte sie Töchterchen Nummer drei, die kleine Daisy, auf der Welt willkommen heißen. Zusammen mit ihrem Partner Dane Goodson ist sie also im absoluten Familienglück. Doch wollen die beiden noch mehr Kinder? Wenn es nach Casey geht, dann nicht!

Im Interview mit Daily Mail spricht die 37-Jährige über ihr Leben als dreifache Mädchenmama. "Es ist sehr anstrengend, macht aber Spaß. Ich habe jetzt meine eigene Girlband, Dane ist also massiv in der Unterzahl", scherzt die ehemalige Celebrity Big Brother-Kandidatin. Doch noch einen Sohn zu bekommen, will die Beauty aber nicht probieren. "Es wäre schön gewesen, einen Jungen zu haben, aber das stand für uns nicht in den Sternen. Wir wurden mit drei Mädchen gesegnet. Ich denke, wir sind jetzt fertig. Drei Kinder sind mehr als genug", erzählt sie weiter.

Dass Casey in ihrer Rolle als Mutter aber total aufgeht, bewies sie erst vor wenigen Tagen erneut auf ihrer Social-Media-Seite. An den Feiertagen teilte das Model nämlich einen putzigen Schnappschuss von seinen Mädchen. "An Weihnachten habe ich komplett abgeschaltet, um jede Minute mit meiner Familie zu verbringen", schrieb die Beauty glücklich zu einem Instagram-Beitrag.

Casey Batchelor mit ihrer Tochter Daisy
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrer Tochter Daisy
Casey Batchelor und ihr Verlobter Dane Goodson, Februar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor und ihr Verlobter Dane Goodson, Februar 2020
Casey Batchelor im Februar 2021
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor im Februar 2021
Glaubt ihr, Casey bekommt wirklich kein Kind mehr?
13
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de