Promiflash Logo
XXL-Tattoo: Fan trägt Daniele-Negroni-Porträt auf dem RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Tattoo: Fan trägt Daniele-Negroni-Porträt auf dem Rücken

31. Mai 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Gigantischer Liebesbeweis für Daniele Negroni (22). Der Dschungelcamp-Zweite hat eine ziemlich treue Fangemeinde. Bei vielen seiner sogenannten Negromis geht die Fan-Liebe sogar unter die Haut. Etliche Daniele-Begeisterte tragen Tattoos des DSDS-Finalisten. Ein Fan ließ sich sogar gleich ein riesiges Porträt des 22-Jährigen stechen. Im Promiflash-Interview verrät der Sänger, was er von dieser ungewöhnlichen Liebesbekundung hält: "Ich hab zu ihr gesagt: 'Nimm doch wenigstens ein schönes Gesicht. Es gibt Justin Bieber, es gibt Zayn Malik, es gibt alle und du nimmst mich, Alter.' Das fand ich krass."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de