Promiflash Logo
Foto mit Donald Trump: Kim Kardashian brauchte 20 VersucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto mit Donald Trump: Kim Kardashian brauchte 20 Versuche

1. Juni 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine Perfektionistin! Es war das wohl ungewöhnlichste Treffen in dieser Woche: Realitystar Kim Kardashian (37) besuchte US-Präsident Donald Trump (71) im Weißen Haus in Washington. Die Unternehmerin hatte ein ernstes Anliegen und setzte sich für die inhaftierte Alice Marie Johnson und deren Begnadigung ein. Das obligatorische gemeinsame Foto durfte am Ende des Treffens natürlich nicht fehlen. Doch da war Geduld angesagt: Das Bild sei erst nach einer halben Stunde und zahlreichen Versuchen entstanden!

Dass Trump zu den wichtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt gehört und einen straffen Zeitplan hat, war der 37-Jährigen wohl nicht so wichtig wie das perfekte Pic. Dabei ist das Motiv eigentlich ganz simpel: Der 71-Jährige sitzt mit verschränkten Händen an seinem Schreibtisch und Kim steht neben ihm. Doch die Selfie-Queen wollte nichts dem Zufall überlassen, wie eine Radar Online-Quelle berichtet: "Es hat mindestens 30 Minuten gedauert. Kim wollte nach jedem Foto checken, wie sie aussieht."

Mehr als 20 Mal hätten Mitarbeiter des Büros auf den Auslöser drücken müssen, denn Kim habe es sehr ernst gemeint. Ziemlich viel Aufwand, der dem Republikaner aber kaum etwas ausgemacht habe: "Er war freundlich und beeindruckt, dass Kim so viel Energie in ein Bild gesteckt hat, womit sie schließlich auch ihr Geld verdient."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
20 Versuche & 30 Minuten für ein Foto mit Trump: Was sagt ihr dazu?
1365
2249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de