Die Promiflash-Leser sind sich einig: Er wird auf jeden Fall im großen Let's Dance-Finale tanzen! Schon heute Abend geht es für die verbliebenen vier Promipaare wieder um die Wurst: Im entscheidenden Halbfinale müssen Ingolf Lück (60), Judith Williams (45), Barbara Meier (31) und Julia Dietze (37) sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer performen, um kommende Woche um den Titel zu fighten. Doch wer ist schon jetzt der absolute Liebling des Publikums?

Gesamt: 3.011 Stimmen
1. Ingolf Lück & Ekaterina Leonova: 1.140 Stimmen (37,9%)
2. Judith Williams & Erich Klann: 808 Stimmen (26,8%)
3. Barbara Meier & Sergiu Luca: 576 Stimmen (19,1%)
4. Julia Dietze & Massimo Sinató: 487 Stimmen (16,2%)

Mit überragenden 1.140 Fans und damit 37,9 Prozent aller Stimmen (gesamt: 3.001 Teilnehmer) positioniert sich Komiker Ingolf mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova (31) auf das erste Plätzchen der Promiflash-Umfrage – und zwar mit deutlichem Abstand! Denn mit "nur" 26,8 Prozent (808 Stimmen) liegt Unternehmerin Judith mit ihrem Trainer Erich Klann (31) auf Platz zwei. Die vorläufige Bronzemedaille sichert sich Model Barbara mit Sergiu Luca (35) dank 576 Fans (19,1 Prozent). Julia und Massimo Sinató (37) müssen sich mit 487 Stimmen und 16,2 Prozent mit dem vierten Platz zufriedengeben.

Alle Platzierungen in der Übersicht:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ob es aber wirklich zu dieser Konstellation in der Endrunde kommen wird? Schließlich sind besonders Julia und Massimo bei ihren Auftritten absolute Spitzenreiter: So sahnten die Schauspielerin und der Schatz von Rebecca Mir (26) schon mehrfach volle Punktzahl ab – und schafften es mit diesen Wertungen nun bis ins Semifinale.

Die "Tanzmäuse" Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images)
Die "Tanzmäuse" Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance"
Barbara Meier und Sergiu Luca, "Let's Dance"-TanzpaarInstagram / barbarameier
Barbara Meier und Sergiu Luca, "Let's Dance"-Tanzpaar
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de