Promiflash Logo
Ihr seid sicher: Er tanzt sich bei "Let's Dance" ins FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid sicher: Er tanzt sich bei "Let's Dance" ins Finale

1. Juni 2018, 17:41 - Paulina Rohmann

Die Promiflash-Leser sind sich einig: Er wird auf jeden Fall im großen Let's Dance-Finale tanzen! Schon heute Abend geht es für die verbliebenen vier Promipaare wieder um die Wurst: Im entscheidenden Halbfinale müssen Ingolf Lück (60), Judith Williams (46), Barbara Meier (31) und Julia Dietze (37) sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer performen, um kommende Woche um den Titel zu fighten. Doch wer ist schon jetzt der absolute Liebling des Publikums?

Mit überragenden 1.140 Fans und damit 37,9 Prozent aller Stimmen (gesamt: 3.001 Teilnehmer) positioniert sich Komiker Ingolf mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova (31) auf das erste Plätzchen der Promiflash-Umfrage – und zwar mit deutlichem Abstand! Denn mit "nur" 26,8 Prozent (808 Stimmen) liegt Unternehmerin Judith mit ihrem Trainer Erich Klann (31) auf Platz zwei. Die vorläufige Bronzemedaille sichert sich Model Barbara mit Sergiu Luca (35) dank 576 Fans (19,1 Prozent). Julia und Massimo Sinató (37) müssen sich mit 487 Stimmen und 16,2 Prozent mit dem vierten Platz zufriedengeben.

Ob es aber wirklich zu dieser Konstellation in der Endrunde kommen wird? Schließlich sind besonders Julia und Massimo bei ihren Auftritten absolute Spitzenreiter: So sahnten die Schauspielerin und der Schatz von Rebecca Mir (26) schon mehrfach volle Punktzahl ab – und schafften es mit diesen Wertungen nun bis ins Semifinale.

Alle Platzierungen in der Übersicht:

Gesamt: 3.011 Stimmen
1. Ingolf Lück & Ekaterina Leonova: 1.140 Stimmen (37,9%)
2. Judith Williams & Erich Klann: 808 Stimmen (26,8%)
3. Barbara Meier & Sergiu Luca: 576 Stimmen (19,1%)
4. Julia Dietze & Massimo Sinató: 487 Stimmen (16,2%)

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de