Nicht nur die Jury hatte am Freitag die Tanzschritte von Judith Williams (45) und Tanz-Profi Erich Klann (31) genau im Blick – auch Die Höhle der Löwen-Kollege Frank Thelen (42) saß im Let's Dance-Publikum, um der Unternehmerin die Daumen zu drücken. Das scheint geholfen zu haben, denn Judith und Erich stehen nächste Woche im großen Finale der RTL-Show. Im Promiflash-Interview hat Frank über die Tanzkünste der Löwin gesprochen!

"Ich bin froh, dass sie jetzt so weit gekommen sind und ich glaube, damit hätte sie selber gar nicht gerechnet und ich auch nicht, weil es ja eigentlich mehr ein Hobby ist, aber dass sie sich jetzt so durchgekämpft hat, obwohl sie ihren Job nebenbei noch gemacht hat, ist einfach großartig und eine tolle Leistung von ihr", schwärmte Frank nach der Show. Er habe auch immer fleißig für die Business-Lady angerufen und mitgefiebert!

Besonders beeindruckend ist für Frank die Tatsache, dass Judith den Spagat zwischen ihrer regulären Arbeit und der Tanzshow schafft: "Das hat einfach meine höchste Achtung und ich bin echt begeistert, was sie hier geleistet hat", sagte der IT-Experte. Da können die "Let's Dance"-Fans bestimmt nur zustimmen. Soll Judith im Finale den Sieg holen? Stimmt ab!

Unternehmer Frank Thelen bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Unternehmer Frank Thelen bei "Let's Dance"
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018Florian Ebener / Getty Images
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams, Frank Thelen und Dagmar WöhrlMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl
Soll Judith Williams "Let's Dance" gewinnen?450 Stimmen
346
Ja, sie ist so eine tolle Frau und hat es einfach verdient!
104
Nee, ich habe einen anderen Favoriten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de