Bald kreisen ihre Gedanken nicht mehr nur um Choreografien! Barbara Meier (31) ist eine der letzten vier Let's Dance-Kandidatinnen und ihre Chancen auf den Sieg sind inzwischen ziemlich hoch. Nicht nur das erfolgreiche Comeback bringt das Model zum Strahlen, sondern auch das bevorstehende Eheglück mit Klemens Hallmann. Wann die Hochzeit stattfinden soll, haben die Schauspielerin und der österreichische Unternehmer bisher noch nicht verraten. Dafür plauderte Barbara andere Infos über die Zeremonie aus!

Noch liege die Planung auf Eis, aber spätestens nach dem Finale der Tanzshow am 8. Juni wolle sich die 31-Jährige um alles kümmern. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass sie am kommenden Freitag ausscheidet. "Jetzt gerade denke ich: 'Nein, ich mache das alles selbst.' Aber wahrscheinlich stelle ich irgendwann fest, ein bisschen Hilfe ist vielleicht doch nicht schlecht", gestand sich Barbara im Interview mit Gala ein.

Dafür habe sie zumindest schon eine grobe Gästeliste gemacht. Neben engen Freunden soll vor allem die große Verwandtschaft der Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007 dabei sein. Ein wichtiger Punkt befindet sich ebenfalls noch auf Barbaras To-do-Liste: das Brautkleid. Konkrete Vorstellungen habe die Bayerin allerdings bisher nicht: "Gerade denke ich nur an Tanzkleider."

Barbara Meier in Cannes, 2018Pascal Le Segretain/Getty Images
Barbara Meier in Cannes, 2018
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Januar 2017Earl Gibson III/Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Januar 2017
Barbara Meier bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch einen Wedding Planner holen?840 Stimmen
409
Nein. Das ist doch total unpersönlich und würde für mich nicht infrage kommen.
431
Ja. Das erleichtert die Planung und man kann sich auf wichtigere Sachen konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de