Promiflash Logo
Hochzeit mit Klemens: Barbara Meier verrät Details zur FeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Klemens: Barbara Meier verrät Details zur Feier

3. Juni 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Bald kreisen ihre Gedanken nicht mehr nur um Choreografien! Barbara Meier (31) ist eine der letzten vier Let's Dance-Kandidatinnen und ihre Chancen auf den Sieg sind inzwischen ziemlich hoch. Nicht nur das erfolgreiche Comeback bringt das Model zum Strahlen, sondern auch das bevorstehende Eheglück mit Klemens Hallmann. Wann die Hochzeit stattfinden soll, haben die Schauspielerin und der österreichische Unternehmer bisher noch nicht verraten. Dafür plauderte Barbara andere Infos über die Zeremonie aus!

Noch liege die Planung auf Eis, aber spätestens nach dem Finale der Tanzshow am 8. Juni wolle sich die 31-Jährige um alles kümmern. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass sie am kommenden Freitag ausscheidet. "Jetzt gerade denke ich: 'Nein, ich mache das alles selbst.' Aber wahrscheinlich stelle ich irgendwann fest, ein bisschen Hilfe ist vielleicht doch nicht schlecht", gestand sich Barbara im Interview mit Gala ein.

Dafür habe sie zumindest schon eine grobe Gästeliste gemacht. Neben engen Freunden soll vor allem die große Verwandtschaft der Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007 dabei sein. Ein wichtiger Punkt befindet sich ebenfalls noch auf Barbaras To-do-Liste: das Brautkleid. Konkrete Vorstellungen habe die Bayerin allerdings bisher nicht: "Gerade denke ich nur an Tanzkleider."

Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch einen Wedding Planner holen?
409
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de