Promiflash Logo
Sergiu & Barbara: Ihr großer Plan fürs "Let's Dance"-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sergiu & Barbara: Ihr großer Plan fürs "Let's Dance"-Finale

3. Juni 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Im Finale wollen diese beiden noch mal alles geben! Die drei Top-Tanzpaare der diesjährigen Let's Dance-Staffel stehen fest: Neben Ingolf Lück (60) und Judith Williams (46) wirbelte sich auch Barbara Meier (31) in das große Endrunden-Event am kommenden Freitag. Die Freude darüber ist bei Letzterer sogar so groß, dass das Model zusammen mit Profi-Tanzpartner Sergiu Luca (35) etwas ganz Besonderes für den Auftritt plant!

Nach der Halbfinal-Show zeigten sich Sergiu und Barbara überrascht und überglücklich. Mit der finalen Parkett-Performance wollen die zwei noch mal alle vom Hocker hauen: "Ich glaube, diese Woche wird das Training mehr", vermutete der Rhythmus-Experte im Promiflash-Interview. Barbara nutzte das Gespräch sogar für eine geheimnisvolle Ankündigung: "Wir haben noch eine kleine Überraschung. Aber dazu darf ich noch nicht viel sagen. Aber bei uns wird es noch ein wenig schwieriger!"

Damit das Tanzpaar das Ding richtig rocken kann, zieht es in den nächsten Tagen alle Register: "Es wird zeitlich intensiver, am Training wollen wir nicht sparen. Also, vielleicht sparen wir eher an Schlaf und Essen. Augenringe kann man wegschminken", verriet die Laufstegschönheit.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Freut ihr euch auf die Final-Tänze von Sergiu und Barbara?
422
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de