Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle Evans: Mega-Shitstorm wegen Kinder-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle Evans: Mega-Shitstorm wegen Kinder-Foto

3. Juni 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (26) bekommt mal wieder richtig fiesen Hate im Netz! Der Teen Mom-Star hat bereits drei Kinder. Für ihren großen Sohn Jace hat sie derzeit nicht mal das Sorgerecht, vor allem, weil der Probleme mit dem neuen Mann seiner Mama hat. Auch um ihren zweiten Jungen Kaiser (3) sorgen sich Fans des TV-Gesichts, denn der darf mit gerade einmal drei Jahren schon mit scharfen Waffen spielen. Und nun scheint sie auch die Gesundheit ihrer kleinen Tochter Ensley Eason zu gefährden.

Auf Instagram postete Jenelle einige Fotos des Mädchens, die sie beim Spielen mit einem Wasserschlauch zeigen. Das Problem war allerdings der Kontext. Sie schrieb nämlich zu ihrem Pic: "Für ein krankes Baby hat sie ganz schön viel Spaß." Und das brachte ihre Follower ganz schön auf die Palme, denn schließlich sei es für ein erkältetes Kind eher schlecht, sich so nass zu machen. Das könnte im Härtefall die Kleine nur noch kränker machen.

Rede und Antwort stand sie ihren Fans und zu den Vorwürfen zwar nicht, reagiert hat Jenelle dennoch. Sie änderte einfach den Text zu ihren Fotos.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Was sagt ihr zu Jenelles Aktion?
676
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de