Jenelle Evans (26) bekommt mal wieder richtig fiesen Hate im Netz! Der Teen Mom-Star hat bereits drei Kinder. Für ihren großen Sohn Jace hat sie derzeit nicht mal das Sorgerecht, vor allem, weil der Probleme mit dem neuen Mann seiner Mama hat. Auch um ihren zweiten Jungen Kaiser (3) sorgen sich Fans des TV-Gesichts, denn der darf mit gerade einmal drei Jahren schon mit scharfen Waffen spielen. Und nun scheint sie auch die Gesundheit ihrer kleinen Tochter Ensley Eason zu gefährden.

Auf Instagram postete Jenelle einige Fotos des Mädchens, die sie beim Spielen mit einem Wasserschlauch zeigen. Das Problem war allerdings der Kontext. Sie schrieb nämlich zu ihrem Pic: "Für ein krankes Baby hat sie ganz schön viel Spaß." Und das brachte ihre Follower ganz schön auf die Palme, denn schließlich sei es für ein erkältetes Kind eher schlecht, sich so nass zu machen. Das könnte im Härtefall die Kleine nur noch kränker machen.

Rede und Antwort stand sie ihren Fans und zu den Vorwürfen zwar nicht, reagiert hat Jenelle dennoch. Sie änderte einfach den Text zu ihren Fotos.

Jenelle Evans Tochter Ensley EasonInstagram / j_evans1219
Jenelle Evans Tochter Ensley Eason
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Video Music AwardsFayesVision/WENN
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards
Jenelle und Kaiser Evans mit David und Ensley EasonInstagram / j_evans1219
Jenelle und Kaiser Evans mit David und Ensley Eason
Was sagt ihr zu Jenelles Aktion?1068 Stimmen
676
Krass, das geht gar nicht
392
Na ja, sie wird schon wissen, was für ihr Kind richtig ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de