Promiflash Logo
Mit 3 Jahren: "Teen Mom"-Jenelles Kid spielt schon mit WaffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 3 Jahren: "Teen Mom"-Jenelles Kid spielt schon mit Waffe

2. März 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Vater, Mutter, Kind.. und Gewehr – ein ganz normaler Familienausflug!? David Eason, Ehemann von Teen Mom-Star Jenelle Evans (26), verbrachte einen Tag mit seinem Stiefsohn Kaiser Orion Griffith. Das Familienunterhaltungsprogramm des Tages: der Umgang mit Schusswaffen. Die Übungssession mit dem gerade mal Dreijährigen hielt David mit ein paar Fotos fest und stellte sie online. Ging dieser Schuss nach hinten los?

Was in Deutschland sicherlich einen riesigen Shitstorm auslösen würde, nahmen die Fans von David und Jenelle sehr gelassen. Nachdem sich einige Nutzer auf Instagram besorgt zu Wort meldeten, schossen die Waffen liebhabenden Follower zurück: "Die Leute sollen sich verdammt noch mal zusammenreißen. Lehrt den Kindern, wie man jagt und hört auf niemand anderen!" Söhnchen Kaiser jedenfalls schien die kleine Lehrstunde mit seinem Spielzeuggewehr gefallen zu haben.

Zwar hielten sich die negativen Kommentare bei diesen Pics in Grenzen, doch die Eltern handelten sich wegen ihrer Vorliebe für Schusswaffen schon viel Ärger im Netz ein. Als David ein Waffenbild von seiner Jenelle am Tag des Florida-Amoklaufs postete, starteten Fans eine Petition, um die Teen Mom aus der Reality-TV-Sendung zu werfen. Zuvor war ihr Ehemann bereits wegen homophober Tweets von der Produktion ausgeschlossen worden.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Was sagt ihr zu den Waffenbildern von Kaiser?
408
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de