Serena Williams (36) ist eine echte Powerfrau: Nur neun Monate nach der Geburt von Töchterchen Alexis Olympia steht die berühmte Sportlerin inzwischen wieder auf dem Tennisplatz. Bei den French Open zeigte sich die Neu-Mama in gewohnter Bestform und feierte damit ihr Comeback auf dem Court. Familie und Job scheint die Amerikanerin ohne Weiteres unter einen Hut zu bekommen – doch das reicht ihr offenbar noch nicht: Jetzt verriet Serena, dass sie gerne sofort wieder schwanger werden würde!

Wie die Tennisikone dem britischen Magazin Harper's Bazaar in einem Interview erklärte, gebe es nur einen Grund, warum Baby Nummer zwei noch nicht auf dem Weg ist: "Wenn ich nicht gerade Tennis spielen würde, wäre ich schon wieder schwanger!" Ob die Frau von Alexis Ohanian (35) dieses Projekt vielleicht bereits nach der aktuellen Saison angehen wird? Serena hat jedenfalls schon ganz genaue Vorstellungen von der weiteren Familienplanung: "Ich hoffe, wir bekommen noch ein Mädchen. Olympia braucht eine kleine Schwester und dann können wir noch einen Jungen bekommen."

Einen Baby Boy würde sich die Sportlerin wünschen, damit sie nicht mehr nur von Mädels umgeben ist: Die 36-Jährige selbst ist nämlich mit vier Schwestern groß geworden! Wie findet ihr, dass Serena am liebsten sofort wieder schwanger werden würde? Stimmt ab!

Serena Williams bei den French Open 2018Matthew Stockman/Getty Images
Serena Williams bei den French Open 2018
Serena Williams mit ihrer Tochter AlexisInstagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Alexis
Alexis Ohanian, Alexis Olympia Ohanian Jr. und Serena Williams (v.l.) in WindsorInstagram / alexisohanian
Alexis Ohanian, Alexis Olympia Ohanian Jr. und Serena Williams (v.l.) in Windsor
Wie findet ihr es, dass Selena am liebsten gleich wieder schwanger werden würde?456 Stimmen
366
Ich kann das total verstehen!
90
Ich finde, sie sollte sich damit noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de