Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind. Rund zwei Wochen dauert es noch, bis ihre Tochter das Licht der erblickt. Die werdende Mama kann es kaum mehr erwarten und ist höchst emotional. Während der Schwangerschaft äußerte die YouTuberin allerdings oft auch Ängste – weinte bitterliche Tränen. Gut, dass ihr Schatz und Baby-Daddy Julian Gutjahr (21) immer hinter ihr stand. Und genau für diese Unterstützung bedankt sich die Influencerin nun bei ihm.

"Danke Schatz, dass du die letzten Wochen mit mir ausgehalten hast und mir Tag und Nacht zur Seite standest. Du hast dich super um mich gekümmert und ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie sehr du dich auf unsere Tochter freust", schreibt die 22-Jährige auf ihrem Instagram-Account. "Du bist einfach der beste Vater, den ich mir je für unsere Tochter wünschen könnte", schickt sie hinterher – und postet ein zuckersüßes Foto, das ihr gemeinsames Glück und die Vorfreude auf den Nachwuchs offenbar werden lässt: Julian und Anna liegen sich in den Armen und strahlen sich ganz verliebt an.

Aber auch auf ihre Mädels kann sich die werdende Mama verlassen. Egal, ob am weißen Sandstrand im Dubai-Urlaub oder auf der süßen Baby-PartyAnnas Freundinnen sind mit dabei und unterstützen sie, wo sie nur können. Das weiß die Schwangere zu schätzen und ist überzeugt: Ihr kleiner Liebling hat schon jetzt die besten Tanten der Welt.

YouTuberin Anna Maria Damm und ihr Freund Julian GutjahrInstagram / annamariadamm
YouTuberin Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr
Anna Maria Damm (2.v.r.) und ihre Freundinnen in DubaiInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm (2.v.r.) und ihre Freundinnen in Dubai
Anna Maria Damm und Maren WolfInstagram / marenwolf
Anna Maria Damm und Maren Wolf
Was sagt ihr zu Annas Beitrag?308 Stimmen
273
Total rührend! Die beiden sind ein echtes Traumpaar.
35
Etwas drüber! So was sagt man sich doch besser persönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de