Promiflash Logo
Ständige Justin-Bieber-Vergleiche: Ist Mike Singer genervt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ständige Justin-Bieber-Vergleiche: Ist Mike Singer genervt?

4. Juni 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Ist Mike Singer (18) tatsächlich der deutsche Justin Bieber (24)? Immer wieder wird das The Voice Kids-Talent mit dem kanadischen Popstar gleichgesetzt. Vor allem optisch könnte Mike glatt als Justins Bruder durchgehen. Die ständigen Vergleiche hat der Blondie allerdings mehr als satt, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich sage dazu auf jeden Fall, dass ich Justin Bieber mega feiere, er ist ein mega cooler Typ. Aber ich bin Mike Singer, ich mache mein Ding und ich bin auf keinen Fall Justin Bieber." Und mal ehrlich, mit Justins heutigem Wuschellook hat Mike so gar nichts gemeinsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de