Promiflash Logo
VS-Model Izabel Goulart jubelt: Kevin Trapp ist im WM-Kader!Getty ImagesZur Bildergalerie

VS-Model Izabel Goulart jubelt: Kevin Trapp ist im WM-Kader!

4. Juni 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Er hat das wohl heißeste Fan-Girl. Seit 2015 soll der deutsche Nationaltorwart Kevin Trapp (27) das brasilianische Model Izabel Goulart (33) daten. Mit ihrem gemeinsamen Erscheinen auf dem roten Teppich in Cannes machten der PSG-Keeper und der Victoria's Secret-Engel ihre Liebe offiziell. Solch glamouröse Auftritte könnte es ab Mitte Juni auch in Russland geben: Kevin ist nämlich bei der Weltmeisterschaft dabei und seine Izabel total aus dem Häuschen.

Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft gab am Montagmittag den finalen Kader seines Teams bekannt. Weil Stammkeeper Manuel Neuer (32) doch dabei ist, musste einer der anderen drei Torhüter für ihn weichen. Eigentlich hatten viele Experten auf Kevin als Streichkandidaten gesetzt. Doch den gebürtigen Merziger traf es nicht und er darf sich auf das Turnier freuen. Seine Liebste nahm die frohe Botschaft zum Anlass und jubelte auf Instagram: "Ich könnte nicht stolzer sein!", schrieb sie dort zu einem Schnappschuss des 27-Jährigen im DFB-Dress.

Ob sie tatsächlich eines der Spiele ihres Schatzis live im Stadion schaut, bleibt abzuwarten. Sollte sie das allerdings tun, könnte sie sich mit Cathy Hummels (30) zusammentun. Die Influencerin plant zusammen mit ihrem Söhnchen Ludwig, ihren Mats (29) bei mindestens einem Spiel vor Ort anzufeuern.

Kevin Trapp und Izabel Goulart bei der "The Killing of a Sacred Deer"-Premiere in Cannes im Mai 2017Getty Images
Kevin Trapp und Izabel Goulart bei der "The Killing of a Sacred Deer"-Premiere in Cannes im Mai 2017
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in DüsseldorfGetty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was sagt ihr zu der Reaktion von Izabel Goulart auf Kevin Trapps Nominierung?
646
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de