Er hat das wohl heißeste Fan-Girl. Seit 2015 soll der deutsche Nationaltorwart Kevin Trapp (27) das brasilianische Model Izabel Goulart (33) daten. Mit ihrem gemeinsamen Erscheinen auf dem roten Teppich in Cannes machten der PSG-Keeper und der Victoria's Secret-Engel ihre Liebe offiziell. Solch glamouröse Auftritte könnte es ab Mitte Juni auch in Russland geben: Kevin ist nämlich bei der Weltmeisterschaft dabei und seine Izabel total aus dem Häuschen.

Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft gab am Montagmittag den finalen Kader seines Teams bekannt. Weil Stammkeeper Manuel Neuer (32) doch dabei ist, musste einer der anderen drei Torhüter für ihn weichen. Eigentlich hatten viele Experten auf Kevin als Streichkandidaten gesetzt. Doch den gebürtigen Merziger traf es nicht und er darf sich auf das Turnier freuen. Seine Liebste nahm die frohe Botschaft zum Anlass und jubelte auf Instagram: "Ich könnte nicht stolzer sein!", schrieb sie dort zu einem Schnappschuss des 27-Jährigen im DFB-Dress.

Ob sie tatsächlich eines der Spiele ihres Schatzis live im Stadion schaut, bleibt abzuwarten. Sollte sie das allerdings tun, könnte sie sich mit Cathy Hummels (30) zusammentun. Die Influencerin plant zusammen mit ihrem Söhnchen Ludwig, ihren Mats (29) bei mindestens einem Spiel vor Ort anzufeuern.

Instagram-Post von Izabel GoulartInstagram / izabelgoulart
Instagram-Post von Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel GoulartWENN.com
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014Martin Rose/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Was sagt ihr zu der Reaktion von Izabel Goulart auf Kevin Trapps Nominierung?688 Stimmen
646
Das ist schon sehr niedlich, dass sie sich so freut.
42
Sooo riesig scheint mir die Freude da nicht zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de