47 Jahre Mark Wahlberg (47) – dieser Anlass muss gefeiert werden! Seit stolzen 28 Jahren ist der Hollywoodstar nicht mehr aus der Filmszene wegzudenken. Im letzten Jahr zeichnete ihn Forbes Magazine sogar zum bestbezahlten Schauspieler der Welt aus. Neben seinen Leinwandauftritten wurde in letzter Zeit auch Marks muskulösem Body viel Aufmerksamkeit geschenkt. Der Wirbel um seinen Astralkörper ist dem Kinohelden an seinem Geburtstag aber egal: So lecker futterte er sich in sein neues Lebensjahr!

Marky Marks B-Day-Sause begann dieses Mal schon zwei Tage vor seinem eigentlichen Ehrendatum – dafür aber mit der Person, die seinen Werdegang von Anfang an miterlebt hat: seiner Mutter Alma Elaine Donnelly! "Früher Geburtstag mit meiner Mama", freute sich der "Planet der Affen"-Darsteller in seinem Post auf Instagram. Ein Blick auf Marks Instagram-Story verriet auch, womit ihn seine Heldin überrascht hat. "Heute ist ein besonderer Tag, denn Mom hat etwas Besonderes gekocht", strahlte er bis über beide Ohren.

Die in Gelb gekleidete Köchin löste auf: "Es gibt Lasagne, sein Lieblingsessen". Dem aufgeregten Stöhnen ihres Sohnemanns nach zu urteilen, traf sie mit dieser Geste auch voll ins Schwarze. Bei Marks Fitnessroutine hat sich der Action-Held dieses Mahl wohl auch verdient.

Mark Wahlberg auf BarbadosSplash News
Mark Wahlberg auf Barbados
Mark Wahlberg und Alma Elaine DonnellyInstagram / markwahlberg
Mark Wahlberg und Alma Elaine Donnelly
Schauspieler Mark WahlbergSplash News
Schauspieler Mark Wahlberg
Was haltet ihr von Marks B-Day-Wunsch?225 Stimmen
219
Finde ich total witzig! Mamas Essen ist wohl für jeden etwas Besonderes
6
Hätte ich nach seinem Fitness-Image jetzt gar nicht erwartet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de