Promiflash Logo
Vor Tanz-Finale: Das wünscht Frank Thelen Judith WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Tanz-Finale: Das wünscht Frank Thelen Judith Williams

5. Juni 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Das Tanzparkett ist zu ihrem zweiten Zuhause geworden! Seit Beginn der elften Let's Dance-Staffel liefert die Unternehmerin Judith Williams (46) Woche für Woche ab: Ob romantische Rumba oder heißblütiger Tango – die ehemalige Opernsängerin brilliert mit jeder Performance. An der Seite von Profitänzer Erich Klann (31) muss sie sich im diesjährigen Finale gegen das Model Barbara Meier (31) und den Moderator Ingolf Lück (60) durchsetzen. Neben Fans, Freunden und Familie drückt ihr vor allem einer ganz fest die Daumen: ihr Höhle der Löwen-Kollege Frank Thelen (42).

Vergangenen Freitagabend saß Frank gemeinsam mit Ehefrau Nathalie und Judiths Gatte Alexander-Klaus Stecher (50) im "Let's Dance"-Publikum. Das Trio feuerte die 45-Jährige ordentlich an und war begeistert von ihrem Auftritt. Im Anschluss an die Sendung gab Frank seiner Kollegin im Promiflash-Interview ein paar rührende Worte mit auf den Weg: „Ich wünsche der Judith nächste Woche, dass sie genauso viel Spaß hat und dass man einfach spürt, dass sie es aus dem Inneren heraus macht. Dann kann sie 'Let’s Dance' sicherlich auch gewinnen."

Mit ihrer Teilnahme an "Let's Dance" habe Judith ihn allerdings auch überrascht. Auch dafür hatte der Geschäftsmann viel Lob übrig. "Ich muss immer wieder sagen, wie großartig das ist, dass Judith diesen Spagat schafft – einerseits als knallharte Businessfrau mit Analyse und Aufbau von Firmen und Produkten und andererseits hier diese Emotionen, diese Eleganz, diesen Sport aufs Parkett zu bringen", sagte er.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Judith sich den "Let's Dance"-Pokal holen wird?
193
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de