Sie haben es geschafft: Erich Klann (31) und Judith Williams (45) stehen mit zwei weiteren Teams in der Endrunde der elften Staffel Let's Dance. Vorher mussten sie die, vor allem für Judith, wohl härteste Woche der gesamten Teilnahme überstehen: Neben dem Training für zwei Choreografien und einem Impro-Tanz während der Livesendung stand für die Unternehmerin ein wichtiger Moderationsjob in London an. Judith meisterte die Herausforderung mit Bravour und dafür gibt es anerkennende Worte ihres Profipartners Erich!

Die Vorbereitungen raubten der 45-Jährigen den Schlaf, doch Aufgeben war für sie nie eine Option. Vor ihrer Leistung zieht Erich im Promiflash-Interview den Hut: "Sie gibt alles, sie gibt 200 Prozent, sie öffnet sich komplett, egal ob Schmerzen oder wenig Schlaf, sie macht das." Der 31-Jährige gönne ihr den Einzug ins Finale, wo sie gegen Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35) und gegen Ingolf Lück (60) mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (31) antreten werden.

In der letzten Show wird es noch einmal richtig stressig, denn die verbliebenen Kandidaten müssen am 8. Juni gleich drei Performances abliefern. Erich hat schon einen genauen Plan, wie das klappen soll: "Wir werden einfach effektiver trainieren, uns sehr gut ernähren, fokussiert sein, zusammen die Ideen austauschen, was wir tatsächlich machen. Oh Gott, das wird die schwerste Woche von 'Let's Dance'!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Judith Williams und Erich KlannInstagram / judithwilliams_official
Judith Williams und Erich Klann
Die "Let's Dance"-Finalisten 2018Florian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Finalisten 2018
Judith Williams und Erich Klann im Halbfinale von "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Judith Williams und Erich Klann im Halbfinale von "Let's Dance"
Wem gönnt ihr den Sieg am meisten?718 Stimmen
393
Judith und Erich
100
Barbara und Sergiu
225
Ingolf und Ekaterina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de