Promiflash Logo
Herzogin Meghans Ex-Freund: Koch Cory Vitiello wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Ex-Freund: Koch Cory Vitiello wird Vater!

6. Juni 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Auch der Ex-Freund von Herzogin Meghan (36) ist wieder glücklich vergeben – und erwartet demnächst sogar Familienzuwachs! Der Kanadier Cory Vitiello und die einstige Schauspielerin waren von 2014 bis 2016 liiert. Nur wenige Monate nach ihrer Trennung verliebte sich die 36-Jährige in ihren Traumprinzen Harry (33). Der Starkoch vergab sein Herz derweil an die Sängerin Martina Sorbara – und ist mit ihr seither überglücklich: Nun wird bald das erste gemeinsame Kind ihre Beziehung krönen!

Nicht nur Meghans Leben hat sich seit der royalen Hochzeit komplett verändert – auch ihr Verflossener könnte privat kaum glücklicher sein. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, werden der Gourmet und seine Liebste demnächst zum ersten Mal Eltern. Ob die ehemalige Suits-Darstellerin schon bald ähnliche News publik machen wird? Ihr Gatte ließ vergangenen November nach der Verlobung im Interview mit der BBC jedenfalls bereits durchblicken: "Immer ein Schritt nach dem anderen, aber hoffentlich werden wir in naher Zukunft eine Familie gründen können."

Dass ihr ehemaliger Partner wieder glücklich vergeben ist, trägt sicherlich auch dazu bei, dass kein böses Blut zwischen den beiden herrscht: "Ich freue mich für Meghan. Sie ist eine tolle Frau", kommentierte der TV-Darsteller die königliche Hochzeit im April gegenüber Daily Mail. Doch Cory ist nicht der einzige aus Meghans Vergangenheit, der gute Neuigkeiten zu verkünden hat: Auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson (41) gab kürzlich die Verlobung mit seiner aktuellen Freundin Tracey Kurland bekannt.

Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Getty Images
Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Glaubt ihr, dass Meghan und Harry auch bald Eltern werden?
240
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de