Anzeige
Promiflash Logo
Meghan Markle: Details über ihre letzte Beziehung enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Details über ihre letzte Beziehung enthüllt

15. Apr. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai ist der große Augenblick gekommen. Meghan Markle (36) heiratet ihren Prinz Harry (33) und wird damit in die britische Königsfamilie aufgenommen. Kurz vor ihrer Beziehung mit dem Rotschopf war die ehemalige Schauspielerin allerdings noch mit Cory Vitiello liiert. Jetzt wurde bekannt, dass das Paar nicht im guten auseinandergegangen sein soll: Der kanadische Starkoch soll von Meghans Starallüren genervt gewesen sein.

Wie Radar Online von einer anonymen Quelle erfahren haben will, habe Cory das divenhafte Verhalten der Darstellerin irgendwann nicht mehr ertragen. Es soll ihm regelrecht peinlich gewesen sein, wenn Meghan damit angab, eine erfolgreiche Schauspielerin in der amerikanischen Serie Suits zu sein. Als sie dann schließlich noch ein von ihm kreiertes Pastarezept als das ihre ausgegeben haben soll, sei es endgültig Schluss gewesen zwischen den beiden.

Auf der anderen Seite kam Ende 2016 auch das Gerücht auf, der Prinz habe Cory seine Partnerin ausgespannt. Wie Radar Online damals berichtete, habe der Royal sich intensiv um die Schönheit bemüht und sie beinahe angefleht mit ihm auszugehen, während sie noch mit dem Gastronomen zusammenlebte. Und der Koch mit italienischen Wurzeln habe die Liaison nicht von sich aus beendet, sondern soll dann von ihr verlassen worden sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zu den Gerüchten um Meghan Markles letzte Beziehung?
1228
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de