Seit Dienstagabend ist es offiziell: Nach der Beziehung mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und Liebelei mit Ex-Affäre und Jugendfreund Michal ist Sarah Lombardi (25) frisch verliebt. Auf ihren sozialen Netzwerken verbreitet die Mama des kleinen Alessios (2) die freudige News höchstpersönlich. Inzwischen ist auch ein Foto ihrer neuen Liebe Roberto aufgetaucht und dabei fällt auf: Der aktuelle Boyfriend der DSDS-Beauty sieht ihrem Ex Michal ziemlich ähnlich.

Auf Instagram teilte Sarah vor einigen Stunden einen Schnappschuss, der sie freudestrahlend an einer Männerhand zeigt. Nun bekamen die Fans der Sängerin auch das Gesicht zur Hand ihres Liebsten zu sehen – und der passt in puncto Optik perfekt in ihr Beuteschema, denn die Parallelen zu Michal sind unverkennbar: Beide Männer sind durchtrainiert, südländischer Typ und tragen einen lässigen Dreitagebart.

Aber auch die Ähnlichkeiten mit Pietro sind nicht von der Hand zu weisen: Roberto hat wie der "Phänomenal"-Interpret italienische Wurzeln. Laut seines Facebook-Profils liegen diese auf der Mittelmeerinsel Sizilien. Daneben ist die Liebe zur Nadel unverkennbar, denn wie Pie schmücken auch Robertos Oberarme zahlreiche Tätowierungen.

Sarah Lombardi und Michal T. im Disneyland in ParisPromiflash
Sarah Lombardi und Michal T. im Disneyland in Paris
Roberto, Freund von Sarah LombardiFacebook / Roberto
Roberto, Freund von Sarah Lombardi
Pietro Lombardi beim Musikvideo-Dreh zu "Phänomenal" auf MallorcaRTL II
Pietro Lombardi beim Musikvideo-Dreh zu "Phänomenal" auf Mallorca
Findet ihr, dass Michal und Roberto sich ähnlich sehen?6170 Stimmen
2319
Ja, absolut! Die Parallelen sind unverkennbar!
1772
Nein, ganz und gar nicht! Ich finde, die zwei sehen sich überhaupt nicht ähnlich!
2079
Es geht! Ich finde, Roberto ist optisch ein Mix aus Michal und Pietro!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de