Promiflash Logo
"Judith war besser": Bela überrascht von Ingolfs Tanz-Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Judith war besser": Bela überrascht von Ingolfs Tanz-Sieg!

9. Juni 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Das große Finale der diesjährigen Staffel Let's Dance hätte nicht spannender sein können. Die drei Finalisten, Model Barbara Meier (31), TV-Unternehmerin Judith Williams (46) und Comedian Ingolf Lück (60) lieferten sich ein waschechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Der einzige Mann der Runde konnte sich am Ende der Show mächtig feiern lassen: Ingolf ist Dancing Star 2018! Überrascht ist aber nicht nur der Komiker selbst, sondern auch sein Ex-Kollege Bela Klentze (29): Der hatte Judith die Daumen gedrückt – und sah sie im direkten Vergleich vorne!

Kurz nach der großen Entscheidung gab der Schauspieler, der den Tanzwettbewerb aufgrund einer schweren Verletzung verlassen musste, im Promiflash-Interview zu, nicht mit Ingolfs Sieg gerechnet zu haben: "Ich hätte es nicht gedacht, weil tänzerisch auch Judith unfassbar stark war. Tänzerisch war sie meiner Meinung nach sogar ein bisschen besser, aber Ingolf hat einfach trotzdem für sein Alter Sachen rausgeballert." Wer jetzt aber denkt, Bela würde dem Gewinner den Sieg missgönnen, liegt gänzlich falsch – auch der 29-Jährige ist Teil des Ingolf-Fanclubs: "Er ist einfach ein unfassbar sympathischer Mensch, der haut immer Sprüche raus und Sachen, die supercool sind."

Dass sich die beiden TV-Persönlichkeiten gut verstehen, betonte der Alles was zählt-Star bereits vor einigen Monaten. Gemeinsam hatten die Männer für die große Kennenlernshow im März trainiert und während der Liveshows mit gemeinsamen Witzeleien immer wieder gezeigt, wie gut sie miteinander auskommen. Schon damals verriet Bela Promiflash: "Ingolf ist großartig, der hat das Herz am rechten Fleck."

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Habt ihr Judith auch vorne gesehen?
875
1836


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de