Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Trapp & VS-Model Izabel Goulart: Heißestes WM-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Trapp & VS-Model Izabel Goulart: Heißestes WM-Paar?

10. Juni 2018, 16:29 - Isabella-Sophie Funke

Sind sie das WM-Traumpaar 2018? Vor einem Jahr geben Profikicker Kevin Trapp (27) und das Victoria's Secret-Model Izabel Goulart (33) ihre Beziehung offiziell bekannt. Private Paaraufnahmen der beiden sieht man eher selten. Doch jetzt könnte sich die Bra­si­li­a­ne­rin öfter an der Seite ihres Schatzes zeigen: Erst vor wenigen Tagen wurde der schnuckelige Fußballer in den DFB-Kader berufen – ganz zur Freude seiner schönen Modelfreundin. "Ich bin stolz auf deinen Siegeswillen und deine Entschlossenheit. Möge Gott dich auf dieser Reise segnen, mein Liebster", schrieb Izabel unter ein aktuelles Instagram-Bild ihres Freundes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de