Promiflash Logo
Schwangere Motsi Mabuse: Wow-Auftritt auf dem Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Motsi Mabuse: Wow-Auftritt auf dem Red Carpet!

13. Juni 2018, 12:11 - Paulina Rohmann

Motsi Mabuse (37) hat den absoluten Schwangerschafts-Glow! Erst im März verkündete die schöne Tänzerin, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk den ersten Nachwuchs erwartet. Bei dem Travel the world with TK Maxx-Event in Berlin präsentierte die Let's Dance-Jurorin nun ganz stolz ihren Babybauch – doch so wichtig sind ihr die süßen Auftritte mit der Junior-Kugel gar nicht! "Ich komme nicht auf den roten Teppich, um meinen Babybauch zu zeigen. Das ist Teil meines Jobs und das macht mir Spaß!", erklärte sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de