Zu alt für ihn? Tom Brady wehrt sich gegen Gerüchte um Sofía
Nachdem vertraute Fotos von Tom Brady (47) und Sofía Vergara (53) aufgetaucht waren, wurde viel um eine mögliche Romanze spekuliert. Allerdings hieß es wenig später, die beiden würden sich nicht daten, da die Schauspielerin dem ehemaligen NFL-Profi zu alt sei. Genau diesem Gerücht nimmt Tom jetzt mit einem Statement den Wind aus den Segeln. "Tom hat so etwas nie gesagt und würde es auch nie sagen. Es ist reine Fiktion", stellt ein Vertreter gegenüber People klar. Derweil ist aber nicht geklärt, in welchem Verhältnis der Sportler und Sofía jetzt stehen. Zu den Datinggerüchten äußerte sich bisher keiner der beiden.
Auslöser der Spekulationen war ein gemeinsamer Abend auf Promiparty auf einer Jacht Anfang Juli. Wie ein Insider gegenüber Page Six ausplauderte, habe Tom beim Abendessen unbedingt neben Sofía sitzen wollen. Die Modern Family-Darstellerin soll sich den Abend über blendend mit dem Ex-Quarterback der New England Patriots verstanden haben. Im Netz teilte sie ein Foto der beiden zusammen mit dem kolumbianischen Sänger J. Balvin (40). Eine weitere Quelle erklärte dann aber gegenüber TMZ, dass die beiden die Party zwar zusammen genossen hätten, aber keine romantischen Gefühle im Spiel seien.
Zudem ist auch nicht ganz klar, ob beide überhaupt zu haben wären. Tom schien nach der Scheidung von Gisele Bündchen (44) immer mal wieder lockere Beziehungen gehabt zu haben. Unter anderem flirtete er mit dem Topmodel Irina Shayk (39). Anfang Juli gab es sogar Gerüchte, dass die beiden ihre Romanze bei einem geheimen Treffen in Miami wieder aufleben ließen. Sofía ließ sich 2024 nach neun Jahren Ehe von Schauspieler Joe Manganiello (48) scheiden. Im Anschluss führte sie eine kurze Beziehung mit dem Orthopäden Justin Saliman, die aber ebenfalls nach etwa einem halben Jahr zerbrach. Danach betonte die 53-Jährige zwar, nicht nach einem Partner zu suchen, wurde aber wenig später mit dem Geschäftsmann Douglas Chabbott in Verbindung gebracht. Ob die beiden eine Beziehung führen, ist nicht bekannt.