Promiflash Logo
Justin Bieber: Will er Sel mit Hailey eifersüchtig machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Will er Sel mit Hailey eifersüchtig machen?

14. Juni 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Aktuell wird Justin Bieber (24) immer wieder mit seiner einstigen Flamme Hailey Baldwin (21) gesichtet – und scheint ordentlich mit ihr zu flirten. Im März ging seine On-Off-Beziehung mit seiner großen Liebe Selena Gomez (25) wieder einmal in die Brüche. Die Hoffnung wollte er bisher angeblich aber noch nicht aufgeben. Sollen seine Dates mit Hailey deshalb etwa nur die Aufmerksamkeit von Sel erregen?

In letzter Zeit scheinen sich der Biebs und das blonde Model super zu verstehen. Immer wieder werden sie bei gemeinsamen Spaziergängen von Paparazzi abgelichtet. Auch in die Kirche sind sie schon zusammen gegangen. "Justin und Hailey tun einander gerade gut. Durch sie fühlt er sich wohl und sicher und sie kümmert sich immer um ihn. Es stört ihn nicht, ihre Romanze öffentlich zu zeigen", erklärte ein Insider gegenüber HollywoodLife. Etwa, damit seine Verflossene Selena Wind davon bekommt? "Er vermisst Selena. Aber wenn sie nicht zusammen sein können, hat er kein Problem damit, dass sie sieht, wie er mit einer anderen, die immer für ihn da war, weiter macht."

Das klingt ganz danach, als würde der "Sorry"-Interpret nun doch langsam mit seiner einstigen Teenie-Liebe abschließen und positiv nach vorne blicken. Selena hingegen soll die Liebelei ziemlich wehtun: "Es schmerzt natürlich. Sie hat noch immer tiefe Gefühle für Justin."

Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Glaubt ihr, Justin hat jetzt endgültig mit Sel abgeschlossen?
249
629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de