Anzeige
Promiflash Logo
Glücklich: Jeff Goldblum bekommt Stern auf dem Walk of FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich: Jeff Goldblum bekommt Stern auf dem Walk of Fame

16. Juni 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Die Krönung seiner bisherigen Karriere! Jeff Goldblum (65) feierte 1986 seinen großen Durchbruch in "Die Fliege". Seitdem schwimmt der Schauspieler auf der Erfolgswelle. Neben den "Independence Day"-Streifen kennen ihnen vor allem jüngere Zuschauer wohl vor allem als Dr. Ian Malcolm in der Jurassic Park-Reihe. Der neuste Teil "Fallen Kingdom" startet am 22. Juni in den amerikanischen Kinos. Doch schon vorher hat Jeff Grund zur Freude: Er bekam einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame!

Am Donnerstag fand die feierliche Zeremonie in Hollywood statt. Bei dieser Ehrung hatte der 65-Jährige die Unterstützung von seiner Ehefrau Emilie Livingston (35) und von den beiden gemeinsamen Kindern River Joe (2) und Charlie Ocean (1). Vor der Enthüllung der Bodenplatte Nummer 2.638 scherzte Jeff: "Das war immer meine Glückszahl. Das ist meine Lieblingsnummer. Ich kann es kaum glauben."

Der Oscar-Nominierte hatte richtig gute Laune an diesem besonderen Tag. In seiner Rede richtete Jeff liebe Worte an seine Familie, allen voran an seine beiden Söhne. Der Leinwand-Liebling dankte aber auch vielen Weggefährten und Kollegen wie den Regisseuren Steven Spielberg (71) oder Wes Anderson für ihre Zusammenarbeit.

Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Was sagt ihr zur Jeffs Ehrung auf dem Walk of Fame?
174
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de