Am Sonntag startet auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft in die Weltmeisterschaft in Russland. Nach dem Triumph in Brasilien vor vier Jahren möchte der DFB den hart umkämpften Goldpokal verteidigen. Dabei ruhen die Hoffnungen der deutschen Fans auch auf den Schultern von Toni Kroos (28). Der Mittelfeldregisseur kann mit seinen Ideen der entscheidende Faktor werden. Vor dem Turnierstart bekam der gebürtige Greifswalder noch eine rührende Liebesbotschaft von seiner Frau Jessica.

Mitte Juni ist nämlich nicht nur der Zeitpunkt, an dem große Sportereignisse beginnen, sondern hier jährt sich auch die Hochzeit des Kickers. Am Mittwoch war das nun zum dritten Mal der Fall, weshalb seine Liebste auf Instagram schwärmte: "Alles Gute zum Hochzeitstag, Toni. Dankbar, so einen tollen Menschen an meiner Seite zu haben! Ich liebe dich!"

Diese liebevollen Worte waren jedoch nur das Beiwerk zu einem romantischen Kussfoto des Paares, das nach einem DFB-Spiel aufgenommen wurde. Der Kicker postete seinerseits einen ebenso rührseligen Moment von der Trauung der beiden via Instagram und schrieb dazu: "Schon drei Jahre her. Fühlt sich an, als wenn es gestern wäre. Liebe dich, Jessica."

Toni Kroos beim DFB-Training in WatutinkiAlexander Hassenstein/Getty Images
Toni Kroos beim DFB-Training in Watutinki
Toni Kroos mit Jessica FarberFacebook / Toni Kroos
Toni Kroos mit Jessica Farber
Fußballer Toni Kross mit Frau Jessica und den Kindern Leon und AmelieInstagram / toni.kr8s
Fußballer Toni Kross mit Frau Jessica und den Kindern Leon und Amelie
Was sagt ihr zu den Hochzeitstagsgrüßen von Toni und Jessica Kroos?824 Stimmen
797
Wunderschön! Andere Paare lassen den Jahrestag ja eher unter den Tisch fallen.
27
Toni sollte sich jetzt lieber auf seine Arbeit konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de