Ingo (27) schwebt endlich auf Wolke sieben! Der Schwiegertochter gesucht-Kult-Kandidat machte sich in den letzten Jahren mit Hilfe von Amor-Vertretung Vera Int-Veen (50) im TV auf die Suche nach der ganz großen Liebe – leider stets vergebens! Dieses Jahr wird der liebevolle Sänger jedoch nicht mehr in dem Kuppelshow-Format zu sehen sein. Und das hat einen Grund: Der Sohn von Lutz und Stups hat jetzt eine Freundin!

Das verkündet der Brillenträger sichtlich happy mit einem Facebook-Video. "Ich habe positive Nachrichten: Ich habe mein Liebesglück gefunden!", schrieb der 27-Jährige. In dem Clip ist die Herzdame des verträumten TV-Stars zu sehen – liebevoll hat Ingo den Arm um seine Liebste gelegt und stellt sie seiner Community mit stolzgeschwellter Brust vor: "Sie heißt übrigens Annika, ist auch in meinem Alter und sie ist jetzt die aktuelle Freundin an meiner Seite." Mit einem innigen Kuss krönt das Liebespaar den Kurzfilm – und Ingo kommt danach aus dem Strahlen nicht mehr heraus!

Mit Ingos und Annikas öffentlicher Liebes-Schau soll allerdings längst noch nicht Schluss sein – im Gegenteil: Wie der Reality-Star via Social Media verrät, will er seine Fans auch weiterhin über seine Beziehung auf dem Laufenden halten.

Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (rechts) und seine neue Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (rechts) und seine neue Freundin Annika
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz und Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Wollt ihr mehr über Ingos Liebe wissen?3775 Stimmen
1560
Ja, total gerne! Ich freue mich einfach so für Ingo, er hat es voll verdient!
2215
Nein, das muss nicht sein – Ingos Liebesleben interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de