Promiflash Logo
Null Plan von Fußball? Paul Janke veralbert Evelyn BurdeckiChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Null Plan von Fußball? Paul Janke veralbert Evelyn Burdecki

18. Juni 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Unter Freunden kann man mal ein Späßchen machen! Das dachte sich auch Ur-Bachelor Paul Janke (36) und stellte seine Bachelor in Paradise-Kollegin Evelyn Burdecki (29) vor ein schwieriges Fußballrätsel. Die Blondine, die seit ihrer Zeit bei Promi Big Brother als "The Brain" bezeichnet wird, hatte damit aber keine Probleme: "Lieber Paul, ich hab's mit dem Fußball doch drauf, denn heute spielt nicht Holland gegen die Niederlande, sondern Iran gegen Marokko", erklärte die Düsseldorferin in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de