Anzeige
Promiflash Logo
Mit 46 Jahren: Sänger Sasha wird zum ersten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 46 Jahren: Sänger Sasha wird zum ersten Mal Vater!

20. Juni 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Bei Sasha (46) läuft es richtig rund! Gerade erst startet der Sänger wieder mit seiner neuen Musik durch und schlägt sich damit megaerfolgreich. Doch auch im Privatleben geht es steil bergauf: Seit 2015 ist der Musiker mit seiner Liebsten Julia Röntgen verheiratet, eine zweite Hochzeit der beiden gab es im Jahr darauf. Jetzt gründet das Paar sogar seine eigene kleine Familie!

Auf Instagram teilte Sasha ein süßes Verkündungsvideo. Darauf sieht man zwei große Gitarren nebeneinander auf einer Couch liegen, die sich anschließend für ein angedeutetes Techtelmechtel unter die Decke verzogen – und anschließend mit einer kleinen Ukulele wieder hervorkamen. Dazu schrieb der "If You Believe"-Interpret: "Ganz nach dem Motto 'Man braucht drei für 'ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein!" Zur Verdeutlichung markierte er zusätzlich Hashtags wie "#baby", "#baldmama" und "#baldpapa".

Sasha ließ sich zwar mit eigenen Kindern bis zu seinem 46. Lebensjahr Zeit – dass er einen guten Papa abgeben würde, konnte man aber spätestens nach seinem Posten als Juror bei The Voice Kids erahnen, den er bereits seit 2016 belegt.

Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Freut ihr euch für Sasha und seine Liebste?
2130
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de