Bei Sasha (46) läuft es richtig rund! Gerade erst startet der Sänger wieder mit seiner neuen Musik durch und schlägt sich damit megaerfolgreich. Doch auch im Privatleben geht es steil bergauf: Seit 2015 ist der Musiker mit seiner Liebsten Julia Röntgen verheiratet, eine zweite Hochzeit der beiden gab es im Jahr darauf. Jetzt gründet das Paar sogar seine eigene kleine Familie!

Auf Instagram teilte Sasha ein süßes Verkündungsvideo. Darauf sieht man zwei große Gitarren nebeneinander auf einer Couch liegen, die sich anschließend für ein angedeutetes Techtelmechtel unter die Decke verzogen – und anschließend mit einer kleinen Ukulele wieder hervorkamen. Dazu schrieb der "If You Believe"-Interpret: "Ganz nach dem Motto 'Man braucht drei für 'ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein!" Zur Verdeutlichung markierte er zusätzlich Hashtags wie "#baby", "#baldmama" und "#baldpapa".

Sasha ließ sich zwar mit eigenen Kindern bis zu seinem 46. Lebensjahr Zeit – dass er einen guten Papa abgeben würde, konnte man aber spätestens nach seinem Posten als Juror bei The Voice Kids erahnen, den er bereits seit 2016 belegt.

Julia Röntgen mit Mann Sasha beim deutschen Radiopreis 2015Oliver Hardt/Getty Images
Julia Röntgen mit Mann Sasha beim deutschen Radiopreis 2015
Sänger Sasha bei "The Voice Kids" 2016Clemens Bilan/GettyImages
Sänger Sasha bei "The Voice Kids" 2016
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014
Freut ihr euch für Sasha und seine Liebste?2527 Stimmen
2130
Total! Ich bin ein riesen Fan und wünsche der kleinen Familie alles Gute!
397
Ich kenne die beiden nicht, aber Babys sind immer etwas Tolles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de