Promiflash Logo
"Odium": "13 Reasons Why"-Star produziert eigenen ThrillerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Odium": "13 Reasons Why"-Star produziert eigenen Thriller

20. Juni 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

Justin Prentice (24) ist seit 2010 als Schauspieler aktiv. Er begann seine Karriere mit Nebenrollen und Gastauftritten in bekannten Serien wie Criminal Minds, Glee und Navy CIS. Richtig bekannt wurde er allerdings erst durch seine Darstellung von Bryce Walker in Tote Mädchen lügen nicht. Doch Justin ist nicht ausschließlich als Schauspieler tätig. Mit seiner Freundin Annika Pampel hat er bereits einen Kurzfilm produziert und dabei Regie geführt. Das nächste Projekt der beiden wird nun ein Thriller sein.

Neben dem Drehstart der dritten Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" will Justin seinen Fokus laut Variety auf seinen ersten eigenen Spielfilm legen. Gemeinsam mit Freundin Annika führe er Regie bei einem Thriller, der momentan den Arbeitstitel "Odium" trage. Dieser soll in einem Haus und der Umgebung des Sequoia Nationalparks spielen. "Es wird interessant, es wird spaßig", versprach Justin und fügte hinzu: "Hoffentlich kommen wir wirklich dazu, ihn vielleicht nächstes Jahr im März zu drehen, wenn nicht sogar noch früher!"

Der erste von Justin und Annika produzierte Film trug den Titel "Crossing Fences". Er entstand aus einem Budget von knapp 30.000 Euro und erhielt recht gute Bewertungen. In dem Streifen versucht ein junges Paar zu Zeiten der DDR in den Westen zu fliehen, um Freiheit zu finden. In ihrem selbstgemachten Boot machen sich die beiden auf die Reise, um die Ostsee zu überqueren.

Justin Prentice, Schauspieler
Getty Images
Justin Prentice, Schauspieler
Werdet ihr euch den Thriller von Justin Prentice ansehen?
111
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de