Promiflash Logo
Sonya Kraus feiert TV-Comeback: Neue Show für Kult-Blondine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus feiert TV-Comeback: Neue Show für Kult-Blondine!

20. Juni 2018, 5:19 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es schon fünf Jahre her, dass die deutsche Fernsehmoderatorin Sonya Kraus (44) das Publikum mit einer Abendsendung begeisterte. Damals beendete die kultige TV-Blondine ihre Zusammenarbeit mit ProSieben, um mehr Zeit für ihre Söhne zu haben. Nun hat das lange Warten ihrer Fans ein Ende, denn der ehemalige "Glücksrad"-Star ist endlich wieder zurück. Im Hauptabendprogramm von Sat.1 startet die engagierte Tierschützerin jetzt wieder voll durch.

Wie Bild am Sonntag berichtete, flimmert ab August die neue Ranking-Show "Die Unglaublichsten ..." über die Bildschirme der Nation. Moderiert wird das TV-Format von keiner Geringeren als Sonya. "Der Sender ist auf mich zugekommen“, verriet die Schauspielerin dem Blatt. "Inzwischen sind meine beiden kleinen Monster etwas selbstständiger, dass ich auch mal wieder über die Frankfurter Stadtgrenzen hinauskomme", erklärte sie ihre Gründe für das große TV-Comeback.

Der Wiedereinstieg scheint Sonya offenbar nicht schwergefallen zu sein: "Ich bin ein altes Schlachtross und habe früher bei 'Talk Talk Talk' 120 Moderationen am Tag gemacht." Ihrer jahrelangen Erfahrung, aber auch bestimmt ihrem knallharten Sportprogramm verdankt die mittlerweile 44-Jährige sicherlich ihre geballte Energie.

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Was haltet ihr von Sonyas Comeback?
423
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de