Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Serien-Ende: "Shadowhunters"-Fans sammeln Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Serien-Ende: "Shadowhunters"-Fans sammeln Geld!

20. Juni 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Die "Shadowhunters"-Fans machen sich stark für ihre Lieblingsserie! Die actionreiche Dämonendramashow rund um Katherine McNamara (22) und "Vampire Academy"-Star Dominic Sherwood (28) lief bisher mit drei Staffeln auf dem Streamingdienst Netflix. Da die Finanzierung dieses Projekts nun aber nicht mehr möglich sein soll, wird die Serie nach der kommenden vierten Staffel eingestellt – dagegen wollten die traurigen Zuschauer aber etwas unternehmen: Die Fans sammeln Geld für die Weiterführung von "Shadowhunters"!

Laut dem Filmmagazin Digital Spy sollen sie richtig fleißig gewesen sein: Ganze 9.000 US-Dollar (umgerechnet 7.785 €) sollen die Zuschauer bereits für ihre geliebte Serie aufgebracht haben – zusätzlich sollen sie über 100.000 Unterschriften für eine Petition gegen die Absetzung der Show gesammelt haben! Mit dieser Unterstützung seitens der großzügigen Fanbase wollen sie erreichen, dass die Produzenten der Show die Absetzung noch einmal überdenken.

Momentan ist noch unklar, ob die Aktion der Zuschauer erfolgreich war. Bisher sind nur noch zehn weitere Folgen in der kommenden vierten Staffel von "Shadowhunters" geplant – zusätzlich soll ein Serienfinale laufen, das sich über zwei Episoden erstrecken wird. Die letzten Folgen werden im Frühling 2019 online gehen.

Wie findet ihr es, dass "Shadowhunters" nach der vierten Staffel beendet werden soll?
1337
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de