Promiflash Logo
Heilmittel Umzug? Khloe & Tristan nur noch im DoppelpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Heilmittel Umzug? Khloe & Tristan nur noch im Doppelpack

21. Juni 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

War ihre neue Heimat das Heilmittel? Khloe Kardashian und Tristan Thompsons (27) Beziehung musste in den vergangenen Wochen einige Herausforderungen meistern. Nicht nur, dass die beiden zum ersten Mal Eltern geworden waren, hartnäckige Fremdgehgerüchte kursierten außerdem um den Profibasketballer. Kürzlich gab die blonde Kurven-Queen bekannt, aus Cleveland nach Los Angeles gezogen zu sein – und das scheint ihrer problematischen Liebe mit Tristan geholfen zu haben. Erst verbrachten die beiden eine Date-Nacht, am nächsten Tag wurden sie bei McDonald's gesichtet, jetzt genossen sie einen gemeinsamen Lunch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de