Promiflash Logo
Date-Nacht in L.A.: Sind Khloe & Tristan doch noch zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Nacht in L.A.: Sind Khloe & Tristan doch noch zusammen?

19. Juni 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Geben sie sich also tatsächlich noch eine Chance? Seit Wochen kursieren Fotos im Netz, die Tristan Thompson (27) mit verschiedenen Frauen auf Tuchfühlung zeigen. Angeblich betrog der Profi-Basketballer seine Freundin Khloe Kardashian nur wenige Tage vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True. Seitdem sind Fans der beiden im Unklaren darüber, ob sie überhaupt noch ein Paar sind. Ein Indiz dafür lieferten die Neu-Eltern jetzt allerdings.

Die Blondine und der Sportler wurden zusammen in einem Auto in Los Angeles von Paparazzi erwischt. Wie es heißt, sollen sie eine Date-Nacht inklusive Klub-Besuch genossen haben. Tristan und Khloe hätten sich sogar mit deren jüngerer Schwester Kendall (22) und dem Freund ihrer Mutter Kris (62), Corey Gamble (37), in der Stadt getroffen, um den Abend gemeinsam zu verbringen.

Ob der NBA-Spieler nur zu Besuch war oder mittlerweile auch in L.A. lebt, steht bislang nicht fest. Khloe hatte kürzlich in einem Social-Media-Posting verkündet, mit ihrer Tochter zurück in die Metropole gezogen zu sein, in der auch viele Mitglieder des Kardashian-Jenner-Klans leben.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, zwischen den beiden ist alles wieder gut?
272
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de