Promiflash Logo
Moderatorin Bella Lesnik: Liebesglück mit Transgender-Model!Instagram / bella_lesnikZur Bildergalerie

Moderatorin Bella Lesnik: Liebesglück mit Transgender-Model!

21. Juni 2018, 13:19 - Promiflash Redaktion

Bella Lesnik ist frisch verliebt! Die schöne Brünette führt seit 2015 regelmäßig durch das TV-Promimagazin "RTL Exclusiv", berichtet stetig über außergewöhnliche VIP-Geschichten. Jetzt sorgt die 36-Jährige aber selbst für Schlagzeilen. Der Grund: Die Moderatorin hat einen neuen Partner an ihrer Seite. Das Besondere: Ihr Auserwählter, Jill Deimel, wurde als Frau geboren. In einem Interview sprach Bella jetzt über ihre Beziehung zum Transgender-Rocker!

Jill und Bella sind bereits seit drei Monaten ein Paar. Dem Magazin Gala verriet Bella, dass sie ihren Liebsten das erste Mal in der TV-Doku "Mann oder Frau? Leben im falschen Körper" entdeckte und über soziale Netzwerke dann letztendlich ein erster Kontakt entstand – aus dem sich dann eine richtig glückliche Beziehung entwickelte. Bella gab jedoch auch zu, dass sie zu Anfang besonders bei einer Sache ihre Zweifel hatte: "Ich dachte nur, hoffentlich küsst er jetzt nicht wie eine Frau [...]. Meine Bedenken waren aber unbegründet. Jill küsst wie ein Mann und vor allem wie jemand, der gut küssen kann."

Jill Deimel fühlte sich bereits früh im falschen Körper. 2005 startete er mit seinen Hormonbehandlungen und geschlechtsangleichenden Operationen. Insgesamt 20 Eingriffe sollen nötig gewesen sein, um Jill auch körperlich zum Mann zu machen.

Wusstet ihr, dass Bella frisch verliebt ist?
539
3158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de