Promiflash Logo
Ariana Grande verplappert: Ihr Pete ist ordentlich bestückt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande verplappert: Ihr Pete ist ordentlich bestückt!

22. Juni 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt Ariana Grande (24) intime Details aus ihrem neuen Beziehungsleben preis! Bei der Sängerin geht es in Sachen Liebesdingen mit schnellen Schritten voran: Erst Anfang Juni gaben sie und Comedian Pete Davidson (24) bekannt, ein Paar zu sein. Kurz darauf verlobten sich die beiden Turteltauben und sollen jetzt ein gemeinsames Liebesnest planen. Der Bühnenstar scheint nun auch die ganz privaten Einzelheiten ihres Glückes nicht mehr für sich behalten zu wollen: Kürzlich verriet sie einem interessierten Fan, wie gut ihr Liebster bestückt ist!

Vor Kurzem veröffentlichte Ariana einen Songschnipsel auf Instagram und gab wenig später bekannt, dass es sich bei dem Ausschnitt um ein Musikstück handelt, das sie nach ihrem Schatz benannt hat und auf dem im August erscheinenden Album "Sweetener" zu finden sein wird. Eine Followerin wollte daraufhin gespannt auf Twitter wissen, wie lang "Pete" denn ist. Prompt verstand die 24-Jährige die Frage falsch und antwortete scherzhaft: "So ungefähr 25 Zentimeter? Oh Mist, ich meinte ein bisschen über einer Minute."

Vielleicht gab die US-Amerikanerin auch so freimütig Auskunft über die anatomischen Einzelheiten des "Saturday Night Live"-Stars, weil der Musikfan sie über einen privaten Twitter-Account angeschrieben hatte. Natürlich fand die Information trotzdem ihren Weg an die Öffentlichkeit. Arianas humorvoller Verlobter meldete sich zu diesem Thema bisher noch nicht zu Wort – über die großzügige Beschreibung seiner Freundin wird er aber sicherlich nicht erzürnt sein.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wie findet ihr es, dass Ariana Grande so freimütig über die Länge von Pete Davidsons bestem Stück Auskunft gibt?
1096
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de