Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) hielten sich mit ihrer Romanze wahrlich nicht zurück. Nachdem das taufrische Couple seine Beziehung mit der Öffentlichkeit geteilt hatte, ging alles schneller, als ihre Fans gucken konnten: Liebes-Tattoos, gemeinsame Bude und ein Kniefall. Bisher bestätigten allerdings weder die Sängerin noch der "Saturday Night Live"-Star ihre Verlobung – bis jetzt! In einer Talkshow machte es der Comedian nun ganz offiziell.

"Du weißt schon, dass du dich nicht erst mit Ariana hättest verloben müssen, um in unsere Show zu kommen..." – The Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon (43) fackelte nicht lange, nachdem es sich Pete in seinem Talkshow-Sessel gemütlich gemacht hatte. Die Reaktion des 24-Jährigen fiel mehr als entspannt aus: "Hab' ich aber gemacht", grinste er vielsagend ins Publikum, das direkt in Applaus ausbrach. Damit dürfte wohl klar sein: Pete und Ari wollen sich wirklich das Jawort geben.

Ein Handschlag unter Männern auf die Verlobung und Pete konnte seine Freude nicht mehr im Zaum halten: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich einen Contest gewonnen." Was meint ihr – wann wird Ariana Details zum Antrag ihres Liebsten preisgeben? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wann wird Ariana Details zum Antrag ihres Liebsten preisgeben?506 Stimmen
320
Bestimmt schon ganz bald! Jetzt kann sie endlich mit der Sprache rausrücken.
186
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass sie das alles für sich behalten wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de