Anzeige
Promiflash Logo
"Die Nanny"-Comeback: Fans sind aus dem Häuschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Nanny"-Comeback: Fans sind aus dem Häuschen!

22. Juni 2018, 16:00 - Sharone B.

"Die Nanny" soll weitergehen! Fans der erfolgreichen Nineties-Show können sich freuen: Wie die damalige Hauptdarstellerin Fran Drescher (60) kürzlich andeutete, soll die Serie nun vermutlich ein Revival bekommen! Mittlerweile sind 25 Jahre seit dem Debüt vergangen – trotzdem erinnern sich noch viele Zuschauer an das quirlige Kindermädchen und wünschen sich mehr von ihr: Die Promiflash-Leser haben entschieden, dass sie eine "Die Nanny"-Neuauflage wollen!

Die Abstimmung, ob sich die Fans über ein Revival freuen würden, fiel eindeutig aus: Von insgesamt 3.118 Stimmen (Stand 21.06.2018) wünschten sich ganze 99,1 Prozent (3.089 Stimmen), dass die Kultshow wiederkommt! Nur 0,9 Prozent (29 Stimmen) konnten früher mit der Serie nicht besonders viel anfangen. Die Promiflash-Leser wären begeistert, wie einige Userkommentare zeigen. "Hoffentlich geht es weiter, ich liebe die Serie und würde mich freuen, wenn alle wieder mitwirken" oder "Das wäre total genial! Ich habe bei 'Die Nanny' immer Tränen gelacht!", äußerten sich zwei Fans.

Fran verriet auch schon ein paar Details zu der eventuell geplanten Story: Es sollen wieder dieselben Personen im Mittelpunkt stehen, aber viele Jahre später: "Wir können nicht einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Aber das könnte ziemlich gut sein, denn dann könnte die Show einen neuen Twist haben."

Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de