Anzeige
Promiflash Logo
"The Nanny": Zwischen Fran Drescher und Co-Star lief nichtsActionPressZur Bildergalerie

"The Nanny": Zwischen Fran Drescher und Co-Star lief nichts

7. Aug. 2022, 19:30 - Antonija R.

Fran Drescher (64) trennt Beruf und Privates! Anfang der 1990er mimte die US-Amerikanerin in der beliebten Sitcom Die Nanny das schrille Kindermädchen aus Queens. Ihr Boss, gespielt von Charles Shaughnessy (67), verliebte sich schließlich in seine quirlige Angestellte. Im Laufe der Sendung kam es zu einem Happy End für die beiden Hauptdarsteller. Doch laut Fran funkte es zwischen den beiden aber nur vor der Kamera.

Gegenüber Bild verriet die Schauspielerin, dass sich die zwei abseits der Kameras nicht nähergekommen waren. "Das stand niemals zur Diskussion", betonte die 64-Jährige. Als die Kultserie über die Bildschirme flimmerte, waren sowohl Fran als auch Charles in festen Händen – der Brite führt auch heute eine glückliche Ehe und ist Vater von zwei Töchtern. "Wir sind aber bis heute gute Freunde. Privat habe ich auch die Einstellung, Liebe von Arbeit zu trennen. Das zu vermischen, ist meist keine gute Idee“, fügte die New Yorkerin hinzu.

Viele Fans würden sich über ein "The Nanny"-Reboot mit den beiden Serienstars freuen. Doch Fran hat zu einer Neuauflage ganz andere Vorstellungen: "Ich habe mir immer gedacht, dass es bei einer TV-Show vielleicht mehr Spaß macht, die Show tatsächlich mit einer komplett neuen Besetzung zu drehen, anstatt zu zeigen, wie der ursprüngliche Cast 20 Jahre später lebt", verriet sie 2019 in dem Podcast "Michael Yo Show".

Instagram / officialfrandrescher
Fran Drescher im Juni 2021
Instagram / charlesshaughnessy
Charles Shaughnessy, Schauspieler
MEGA / Byline
Fran Drescher, Schauspielerin
Seid ihr überrascht, dass zwischen den beiden nichts lief?1182 Stimmen
282
Total! Ich dachte, dass die zwei sich gedatet haben.
900
Nee, ich wusste, dass Charles seit Jahren glücklich verheiratet ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de