Die Fans feiern Kristina Yantsens neuen Look! Die Beauty ist aus der Reality-TV-Show Der Bachelor bekannt. In der diesjährigen Staffel eroberte sie das Herz von Daniel Völz (33). Die beiden trennten sich aber nach wenigen Wochen wieder. Seitdem genoss die Tänzerin ihr Singleleben mit schönen Urlaubstrips und Beautytreatments – kürzlich hat sie sich sogar neue Zähne gegönnt: Die Promiflash-Leser haben entschieden, dass sie Kristinas neues Hollywoodlächeln lieben!

Die Abstimmung, ob die hübsche Brünette mit den neuen oder den alten Zähnen besser aussieht, fiel eindeutig aus: Von insgesamt 5.267 Stimmen (Stand 20.06.2018) sprachen sich ganze 75,2 Prozent (3.960) für Kristinas weißere Beißerchen aus! Die Promiflash-Leser finden ihr neues Lächeln klasse! Den restlichen 24,8 Prozent (1.307) war ihr früheres Gebiss lieber.

Auch Kristina selbst scheint mir ihren neuen Zähnen rundum zufrieden zu sein: Auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich aktuell viele Bilder mit einem strahlenden Lächeln – entsprechend stolz präsentiert sie ihre neuen Beißerchen.

Kristina Yantsen vor und nach dem Beauty-EingriffMG RTL D ; Instagram
Kristina Yantsen vor und nach dem Beauty-Eingriff
Kristina Yantsen, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Kristina Yantsen, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, ehemalige Bachelor-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de