Promiflash Logo
Mega-Baby-Knaller: Inci Sencer erwartet Kind Nummer zwei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Baby-Knaller: Inci Sencer erwartet Kind Nummer zwei!

22. Juni 2018, 13:34 - Promiflash Redaktion

Baby-Freuden bei Inci Elena Sencer (25)! Vor gerade einmal einem halben Jahr wurde die Ex-Bachelor-Kandidatin Mutter der kleinen Mila. Immer wieder teilt die stolze Mama seither süße Momente mit ihrer kleinen Maus via Social Media und zeigt aller Welt, wie zufrieden sie ist. Nun wird ihr Glück sogar noch vergrößert: Incis Töchterchen wird schon bald eine große Schwester sein – die TV-Beauty und ihr Ehemann Daniel erwarten wieder Nachwuchs!

Mit einem Instagram-Post und dem Hashtag #pregnant bestätigt die 24-Jährige jetzt, was ihre Ex-Rosenkollegin Viola Kraus (27) vor wenigen Stunden im Netz ausgeplaudert hatte: Sie wird tatsächlich wieder Mama! Über die Art und Weise, wie ihre Fans von den süßen News erfahren haben, ist Inci allerdings ganz und gar nicht begeistert. "Schade, dass es uns verwehrt geblieben ist, euch selbst von unserem zweiten Wunder zu erzählen." Die Freude auf das Geschwisterchen für Mila sei dennoch grenzenlos: "Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate voller Augenringe und schlafloser Nächte, aber mit dem größten Lächeln, welches wir uns vorstellen können."

Nicht nur mit der vorzeitigen Enthüllung der zuckersüßen Baby-Nachricht sorgt Viola derzeit für Furore. Bereits kurz nach der Trennung von Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) zeigte sich das Model schadenfroh – und machte sich ganz dreist an den Ex-Rosenkavalier ran. Dafür hagelte es einen Mega-Shitstorm für die 27-Jährige, der nach den aktuellen Ereignissen sicher nicht so schnell abebben dürfte. Für Inci zwar keine Entschädigung, aber immerhin kann die Bald-Zweifachmami ihr riesiges Glück nun endlich ganz offen zeigen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was sagt ihr zu Violas Verhalten?
5594
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de