Promiflash Logo
Rocco Stark hat geheiratet: Hier sprach er noch von TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark hat geheiratet: Hier sprach er noch von Trennung

22. Juni 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Von Trennung zur Trauung in kürzester Zeit! Rocco Stark (32) überraschte seine Fans jetzt mit einer heimlichen Hochzeit. Er hat seiner Nathalie das Jawort gegeben. Das Verrückte daran: Das frischgebackene Ehepaar ist eigentlich schon seit ein paar Monaten getrennt. Im März sprach Rocco im Promiflash-Interview sogar noch davon, eine Neue kennenlernen zu wollen: "Ich bin ja schon länger Single. Ich werde nicht Vater, ich hab’s nicht vor, Vater zu werden. Da fehlt mir dann jetzt auch einfach die Frau dazu. Da muss ich ja auch einfach mal klarstellen, dass es so ist. Sonst finde ich ja nie eine.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de