Offenbar ist es wahr! Mehrere Monate herrschte bei Rocco Stark (32) Funkstille. Der Schauspieler hatte sich im März aus den sozialen Medien und der Öffentlichkeit zurückgezogen – er brauchte mal eine Pause. Nun scheint er mit einem großen Knall zurückzukehren. Nachdem Promiflash bereits aus Insider-Kreisen erfuhr, dass der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) geheiratet haben soll, gibt es jetzt den ersten Foto-Beweis.

Ganz romantisch in einer weißen Kutsche verlässt Rocco das Standesamt. Seine Braut ist die Berlinerin Nathalie, von der er zwischenzeitlich getrennt war. Augenscheinlich haben die beiden aber wieder zueinander gefunden und den Schritt vor den Traualtar gewagt. In einem wunderschönen Spitzenkleid und mit langem Schleier gab sie ihrem Schatz das Jawort. Während der Fahrt mit der Hochzeitskutsche küssten sich die Frischvermählten zärtlich.

Laut eines Promiflash-Insiders habe die Hochzeit im kleinsten Kreis stattgefunden. Auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen wurden Rocco und Nathalie zu Mann und Frau. Anschließend fuhren sie zusammen mit dem Pferdegespann zur Feier-Location.

Für eine Heirat der beiden spricht außerdem, dass Rocco nach seiner Instagram-Abstinenz dort in seiner Biografie jetzt "Die Stark's" angibt. Vor rund einem Jahr sorgte er schon für Aufregung bei den Fans, weil er vor Nathalie auf die Knie gegangen war und dazu geschrieben hatte: "Bei Nacht. Ja, ich will."

Rocco Stark und NathaliePromiflash
Rocco Stark und Nathalie
Nathalie und Rocco StarkPromiflash
Nathalie und Rocco Stark
Nathalie und Rocco Stark bei der "Spiel mit der Zeit"-PremiereAEDT/WENN
Nathalie und Rocco Stark bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Habt ihr erwartet, dass Rocco und Nathalie heiraten?4569 Stimmen
1192
Ja, sie sind doch wirklich süß zusammen
3377
Nein, das überrascht mich jetzt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de