Promiflash Logo
Wie im Luxus-Spa: So sieht True Thompsons Kinderzimmer ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie im Luxus-Spa: So sieht True Thompsons Kinderzimmer aus

22. Juni 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Sie lebt schon jetzt den absoluten Traum. Vor wenigen Monaten bekamen Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian ihr erstes gemeinsames Kind. Schon zuvor hatte das Paar deutlich gemacht, seiner kleinen Tochter die Welt zu Füßen legen zu wollen, damit es ihr an nichts mangeln würde. Bei einem Blick auf das Kinderzimmer ihrer True wird klar: Dieses Versprechen haben die Reality-Berühmtheit und der Profisportler offenbar mehr als eingehalten.

In ihrer Story auf Instagram teilte Khloes Schwester Kourtney ein Foto von Trues heiligen vier Wänden. Statt bunter Tapete, Spielzeug auf dem Boden und Kuscheltieren auf Regalen sehen Follower des drittältesten Kardashian-Girls aber eher einen Raum, der einem Luxus-Spa ähnelt. Lange weiße Vorhänge, ein Tisch mit Kerzen sowie ein Sessel in einem ähnlich hellen Farbton und ein edler Kronleuchter darf das Neugeborene sein Eigen nennen.

Laut Khloes Blogeintrag scheint das wahre Kinderparadies aber auf dem Bild gar nicht sichtbar zu sein. Angeblich ist Trues Reich mit hellpinken Accessoires dekoriert. Über ihrem Kinderbettchen soll ein pinkes Schmetterling-Mobile hängen, kleine pinke Kissen und ein Stoffhase würden außerdem für eine gemütliche und kindgerechte Atmosphäre sorgen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was haltet ihr von Trues Zimmer?
456
732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de