Promiflash Logo
Deutschland vs. Schweden: Mega-Support aus der Promi-Welt!Thomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutschland vs. Schweden: Mega-Support aus der Promi-Welt!

23. Juni 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Promi-Unterstützung für unsere Nationalelf! Die Fußball-Weltmeisterschaft fing für Deutschland eher schwach an. Nach der Schlappe gegen Mexiko ist bei vielen Fans die Fußball-Euphorie erst einmal verflogen. Nicht aber bei den Stars. Im Promiflash-Interview sind sich nämlich alle sicher: Beim nächsten Spiel gegen Schweden dreht die deutsche Mannschaft wieder richtig auf. "Die werden gewinnen. Die Deutschen werden definitiv Schweden schlagen. Wenn nicht, bin ich sauer. Dann kaufe ich nie mehr bei Ikea!", meinte zum Beispiel Claudia Effenberg (52).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de